Banner

CUSTOMER INTEGRATION
MANAGER / KUNDENBETREUER
INTEGRATION (m/w/d)

Icon 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschlandweit
Icon Vollzeit Icon ab sofort

Für unsere Niederlassung in Villingen-Schwenningen oder deutschlandweit (100% Remote möglich) suchen wir ab sofort einen Customer Integration Manager / Kundenbetreuer Integration (m/w/d). Mit über 200.000 registrierten Kunden zählt die Cargo International GmbH zu den führenden digitalen Speditionen in Deutschland. Wir haben viel vor und suchen Menschen die mit uns wachsen und etwas bewegen möchten.

Ihre Aufgaben

  • Onboarding und Betreuung unserer Neukunden im Bereich Schnittstellen
  • Beratung von Interessenten und Kunden zu unseren Serviceleistungen
  • Bindeglied bei Problemen zwischen Kunden und IT
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Aktive Mitgestaltung von Prozessen
  • Optimierung der Customer Experience

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Praxiserfahrungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgeprägter Service- und Qualitätsanspruch
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Attraktive und faire Vergütung
  • Möglichkeit 100% im Home-Office zu arbeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Die Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an den Aufgaben zu wachsen und zu lernen
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem es gewünscht ist, eigene Ideen einzubringen und stetig gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt!

Cargo International GmbH | Herr Alessandro Mastrantonio | Friedrich-Ebert-Straße 22 | 78054 Villingen-Schwenningen
Telefon +49 7720 81996-50

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung