![]() |
20539 Hamburg |
![]() |
Vollzeit |
![]() |
ab sofort |
Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Vertrieb/Customer Service Seefracht Import.
Ihre Aufgaben
- Angebotserstellung für Seefracht, LKW und Bahn für Kunden und Partner
- Kundenbetreuung und Beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden
- Rateneinkauf im In- und Ausland
- Korrespondenz mit Agenten und Partnern
- Neukundenakquise telefonisch und schriftlich
- Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern
Ihr Profil
- Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
- Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
Ihre Vorteile
-
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive und faire Vergütung
- Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits)
- Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“
- Herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie
- Private Unfallversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt!
Emons Air & Sea GmbH | Herr Syen Dyrssen | Peutestr. 78 | 20539 Hamburg
Telefon +49 40 78971-100
Telefon +49 40 78971-100