Banner

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) VERTRIEB/CUSTOMER SERVICE SEEFRACHT IMPORT

Icon 20539 Hamburg
Icon Vollzeit Icon ab sofort

Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Vertrieb/Customer Service Seefracht Import.

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung für Seefracht, LKW und Bahn für Kunden und Partner
  • Kundenbetreuung und Beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden
  • Rateneinkauf im In- und Ausland
  • Korrespondenz mit Agenten und Partnern
  • Neukundenakquise telefonisch und schriftlich
  • Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
  • Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Ihre Vorteile

  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktive und faire Vergütung
  • Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits)
  • Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“
  • Herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie
  • Private Unfallversicherung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt!

Emons Air & Sea GmbH | Herr Syen Dyrssen | Peutestr. 78 | 20539 Hamburg
 Telefon +49 40 78971-100

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung