Banner

SACHBEARBEITER (m/w/d) SEEFRACHT IMPORT

Icon 20539 Hamburg
Icon Vollzeit Icon ab sofort

Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Seefracht Import.

Ihre Aufgaben

  • Komplette Auftragsabwicklung der Seefracht Importsendungen
  • Importzollabwicklung unter Beachtung länder- und kundenspezifischer Vorschriften
  • Laufzeitüberwachung
  • Disposition von Nachlauf FCL und LCL Sendungen
  • Kommunikation mit Kunden, Reedern und Unternehmern
  • Abrechnung der erbrachten Leistung gem. Kundenkonditionen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung im Importabwicklung von Vorteil
  • Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Ihre Vorteile

  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktive und faire Vergütung
  • Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits)
  • Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“
  • Herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie
  • Private Unfallversicherung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt!

Emons Air & Sea GmbH | Herr Syen Dyrssen | Peutestr. 78 | 20539 Hamburg
 Telefon +49 40 78971-100

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung