![]() |
20539 Hamburg |
![]() |
Vollzeit |
![]() |
ab sofort |
Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Seefracht Import.
Ihre Aufgaben
- Komplette Auftragsabwicklung der Seefracht Importsendungen
- Importzollabwicklung unter Beachtung länder- und kundenspezifischer Vorschriften
- Laufzeitüberwachung
- Disposition von Nachlauf FCL und LCL Sendungen
- Kommunikation mit Kunden, Reedern und Unternehmern
- Abrechnung der erbrachten Leistung gem. Kundenkonditionen
Ihr Profil
- Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
- Erste Berufserfahrung im Importabwicklung von Vorteil
- Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Ihre Vorteile
-
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive und faire Vergütung
- Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits)
- Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“
- Herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie
- Private Unfallversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt!
Emons Air & Sea GmbH | Herr Syen Dyrssen | Peutestr. 78 | 20539 Hamburg
Telefon +49 40 78971-100
Telefon +49 40 78971-100