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            Köln-Dellbrück
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            Vollzeit
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            Starttermin flexibel
           
Welcome to the Family!
Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und suchst eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams in der Kölner Zentrale suchen wir eine engagierte Assistenz der Holding-Geschäftsführung (m/w/d), die mit Professionalität, Fingerspitzengefühl und Eigeninitiative die Unterstützung auf höchster Ebene übernimmt.
Damit fährst du bestens:
- Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten
 - Unfallversicherung für Rundumschutz
 - Digitale App für Urlaub, Krankmeldung und Lohn
 - Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
 - Küche und Teeküche als Treffpunkt für Genießer
 - Urlaubsgeld für das Reisebudget
 - Weihnachtsgeld als Geschenk zum Jahresende
 - Regelmäßige Feedbackgespräche für Klarheit und Wertschätzung
 - Moderne Büroräume digital und stylisch
 - Klimatisierte Räume für angenehmes Arbeiten
 - Fahrrad für Pausen und frische Luft
 - Obstkorb mit frischen Vitaminen
 - Kostenlose Getränke für Erfrischung
 
Das wird dich in Fahrt bringen:
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
 - Koordination von Terminen und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
 - Planung und Organisation von Reisen für die Geschäftsführung
 - Professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, inklusive Erstellung und Prüfung englischsprachiger Dokumente
 - Verantwortung für das Office-Management: Koordination interner Abläufe und Verwaltung wichtiger Dokumente
 - Sicherstellung einer optimalen Organisation im Büro
 - Planung und Durchführung von internen Meetings, Seminaren und Firmenevents
 
Darauf fahren wir ab:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare Qualifikation
 - Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Führungsebene
 - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
 - Professionelles Auftreten, Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Themen und hohe Serviceorientierung
 - Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
 - Teamgeist, Engagement und eine flexible Arbeitsweise
 - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Unser Antrieb im Alltag:
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            Anpackermentalität - Wir sind Macher mit Taten statt Worte
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            Unternehmensgeist - Corporate Identity mit gelebten Werten
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            Wir-Gefühl - Familiäre Strukturen statt Konzern
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            Teamstärke - Tolles Team für gemeinsames Erreichen von Zielen
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            Kommunikationskultur - Kurze Wege und offene Kommunikation für schnelle Abstimmungen
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            Leidenschaft - Emonsionalität mit Herzblut im Job
 
Bei Emons erwartet dich ein moderner und krisensicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben in einem international bestens aufgestellten Familienunternehmen. Seit 1928 sind wir weltweit auf allen Verkehrswegen unterwegs, schnell, sicher, pünktlich und professionell. Unsere über 3.000 Mitarbeitenden profitieren von einer freundlichen, persönlichen Atmosphäre, höchster Wertschätzung, respektvollem Umgang und echter Anerkennung ihrer Leistung. Wir übernehmen soziale Verantwortung und bleiben stets in Bewegung für unsere Kunden und unser Team. Darauf kannst du dich verlassen!
Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung!
Christoph Welticke
Telefon +49 221 98351-240
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Waltherstraße 49-51 | 51069 Köln