Über uns: Als führende digitale Spedition Deutschlands mit über 200.000 registrierten Kunden, stellt Cargo International, ein Tochterunternehmen der Emons Spedition, eine Schlüsselposition in der Logistikbranche dar. Wir sind ein Unternehmen, das auf Teamarbeit, offene Kommunikation und Selbstverantwortung setzt, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Deine Chance: Als "Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)" bei Cargo International GmbH sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den angebotenen Logistiklösungen. In dieser Rolle interagieren Sie ausschließlich über Telefon, E-Mail und unser Ticketsystem mit unseren Kunden, um ihnen bei Anfragen zu Stückgut-, Paket- und Frachtversand behilflich zu sein. Sie bieten Lösungen, nehmen Buchungen entgegen und lösen Herausforderungen schnell und effizient, alles bequem aus unserem Büro.
Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.
Wir machen Mitarbeitende wertvoller, indem wir Sie auf alle Ebenen fordern und fördern.
Du triffst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, in der selbstständiges und verantwortliches Handeln unterstützt wird.
Wir motivieren unsere Mitarbeitenden, u.a. durch vielfältige Benefits, faire Vergütung, kurze Entscheidungswege und echten Teamspirit.
Du kannst dich darauf verlassen, dass wir unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt und den Mitarbeitenden wahrnehmen.
Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahrhundert!
Alessandro Mastrantonio
Telefon +49 7720 81996-50
Cargo International GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 22 | 78054 Villingen-Schwenningen